Programm

 

 

 
Startseite
Programm
Grußworte
Rückblick
Int.Begegnungszentrum
Kontakt
Impressum

28. September, Mittwoch 19.30 Uhr
Lesung
Rotationstheater, Kölner Straße 2, 42897 Remscheid

"Der Lippenstift meiner Mutter"
Lesung und Gespräch mit Arthur Becke




Arthur Becker
In seinem 2010 erschienenen Roman "Der Lippenstift meiner Mutter" versetzt uns Arthur Becker, 1968 als Sohn polnisch-deutscher Eltern in Bartoszyce (Masuren) geboren, mitten hinein in das Herz von Masuren, in die kleine Stadt Dolina Roz und zu ihren Bewohnern: Arthur Becker schafft mit enormer Sprachgewalt ein Panoptikum bisweilen eigentümlicher Existenzen. Arthur Becker lebt seit 1985 in Deutschland und wurde mehrfach ausgezeichnet; 2009 erhielt er den renommierten Adelbert-von-Chamisso-Preis der Robert Bosch Stiftung.


Eintritt: EUR 5.00

 






 
 
© Ostwestkontakte